Rund 480.000 Unterstützerinnen und Unterstützer ermöglichen mit ihren Beiträgen zahlreiche BUND-Projekte von A wie Artenschutz bis Z wie Zukunftsfähiges Deutschland. Als Mitglied sichern Sie unsere politische und finanzielle Unabhängigkeit, denn seine Kernaufgaben finanziert der BUND nur aus Spenden und Mitgliedsbeiträgen.

• Einzelmitglied (ab 50 € pro Jahr, ermäßigt* ab 16 € pro Jahr)
  • Familie (inkl. Kinder bis 27 Jahre - ab 65 € pro Jahr)
  • Firmenmitgliedschaft** (ab 130 € pro Jahr)
  • Lebenszeitmitglied (nur bei einmaliger Zahlung ab 1.500 € möglich)

*ermäßigungsberechtigt sind Erwerbslose, Alleinerziehende, Kleinrentner/innen, Schüler/innen, Student/innen, Azubis, ...
**Firmenmitgliedschaften werden dem jeweiligen Landesverband zur Zustimmung vorgelegt.

Werden Sie jetzt direkt online Mitglied !