Online Spenden

Hinter unserem Einsatz steckt viel Arbeit: fundierte Recherche, zuverlässige Öffentlichkeitsarbeit, spannende Aktionen und jede Menge gute Materialien. All dies kostet viel Geld. Deswegen sind wir auf Ihre finanzielle Unterstützung angewiesen. Jede Spende, ob groß oder klein, regelmäßig oder einmalig, hilft.

Am einfachsten können Sie uns über folgendes Spendenformular mittels sicherer Verbindung (https) online spenden - herzlichen Dank!

Wir nutzen dabei den kostenfreien Service von spendenportal.de. Ihre Spende wird ohne Abzüge direkt an uns weitergeleitet. Bei der Spende bitte darauf achten, dass Sie uns im Verwendungszweck ihre vollständige Adresse hinterlassen. Nur so können wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden.