Termine 2018

BUND  Familientag  am 10.6.2018 von 11:00 bis 17:00 Uhr

Wo: im Weltgarten des BUND Remshalden

Dort gibt es viele Gelegenheiten zum gegenseitigen Kennenlernen, und zum Kontakte knüpfen und viel Info was die einzelnen BUND Gruppen so tun. Also auch für Neumitglieder eine gute Gelegenheit.

Geboten wird: Spielen, Basteln, Naturbeobachtung  oder  einfach chillen  in und mit  der Natur,  Stockbrot am Feuer machen, wer Würstchen oder was anders Grillen will kann selbst es mitbringen  verschiedene Getränke aus den Streuobstwiesen. Außerdem gibt es Kaffe und Kuchen.
Der Weltgarten ist eignet sich auch gut als Ziel einer Fahrradtour.

Der Weltgarten befindet an der Schorndorfer Straße zwischen Grunbach und Geradstetten kurz nach der Kelter auf der linken Seite von Grunbach kommend.